Zum Hauptinhalt springen

Gemeinderatssitzung am 08. Septemer 2022 um 19:30 Uhr

  • Kalendereinträge

Im Sportlerheim Hottenbach

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Donnerstag, 08. September 2022 um 19:30 Uhr in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.Öffentlich
1.)

Durchführung einer Einwohnerfragestunde.

In der Einwohnerfragestunde, die die Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten soll, sind alle Einwohner der Ortsgemeinde Hottenbach und Personen, die nicht in der Ge-meinde wohnen, aber dort Grundbesitz haben oder ein Gewerbe betreiben, berechtigt, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen und Vorschläge und Anre-gungen zu unterbreiten. Fragen sollten dem Ortsbürgermeister nach Möglichkeit drei Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.

2.)Festlegung der Brennholzpreise aus dem Gemeindewald. Beratung und Beschluss.
3.)Clusterbildung „Gigabitausbau im Landkreis Birkenfeld“. Beratung und Beschluss.
4.)Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen
B.Nichtöffentlich
5.)Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Hottenbach, den 26. August 2022

Hans-Joachim Brusius
(Ortsbürgermeister)